Vitamix Wins Silver in Best in Biz Awards 2019 International

Internationale Anerkennung für Smart-System-Mixer: „Consumer Product Line of the Year“ (Verbraucherproduktlinie des Jahres).

Cleveland, Ohio – 22. August 2019 – Die Linie an Smart-System-Mixern aus der Vitamix® Ascent™ Series wurde bei den Best in Biz Awards 2019 International in der Kategorie Consumer Product Line of the Year mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Bei Best in Biz International handelt es sich um die einzige unabhängige, international aufgestellte Unternehmenspreisverleihung, deren Entscheidungsgremium aus namhaften Herausgebern und Journalisten hochrangiger Publikationen auf der ganzen Welt besteht. Vitamix hat 2019 zum ersten Mal überhaupt am Programm teilgenommen.

The Vitamix Ascent Series represents the first high-performance smart blender line, with wireless technology and a family of SELF-DETECT® containers to accompany you both at home and on the go. The series combines state-of-the-art design with power and precision, plus the quality synonymous with the Vitamix name. The Vitamix Perfect Blend App enhances the experience even more, with 500+ recipes, meal planning capabilities, the option to sync with fitness tracking devices, and the ability to run automated blender programs right from your phone.

Im Rahmen der US-weiten Best in Biz Awards 2018 wurde die Ascent Series mit einer Goldmedaille in der Kategorie Consumer Product Line of the Year ausgezeichnet.

„Wir bei Vitamix wollen, dass unsere Produkte das Leben unserer Kunden spürbar verbessern, anstatt Technologie um der Technologie willen zu entwickeln”, so Mark Fleming, leitender stellvertretender Präsident im Bereich Geschäftsabläufe und Entwicklung bei Vitamix. „Diese Auszeichnung verdeutlicht den weltweiten Stellenwert und die Relevanz unserer innovativen Entwicklungen.“

An die 300 börsennotierte und Privatunternehmen aus über 30 Ländern und jeglichen Branchen der Weltwirtschaft nahmen an der 7. internationalen Auflage der Best in Biz Awards teil. Geehrt wurden im Jahr 2019 Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Kategorien, so etwa 'Am schnellsten wachsendes Unternehmen des Jahres', 'Innovativstes Unternehmen des Jahres', 'Supportabteilung des Jahres', 'Vorstand des Jahres', 'Innovativstes Produkt', 'Unternehmensprodukt', 'Corporate Social Responsibility-Programm des Jahres' sowie 'Umweltprogramm des Jahres'.

Die Gewinner der 7. jährlichen Preisverleihung wurden anhand einer Beurteilung eines unabhängigen Gremiums ermittelt. Dieses besteht aus Vertretern hochrangiger Publikationen und Medienstellen aus 11 Ländern. Jahr für Jahr werden ausschließlich Herausgeber, Journalisten und Mitarbeiter verschiedener Verbraucher, Finanz-, Handels- und Technologie-Zeitschriften in das Entscheidungsgremium der Best in Biz Awards geladen. Diese besondere Zusammensetzung aus Experten ermöglicht dem Gremium eine sachverständige, erfahrene und objektive Auswahl der Gewinner, was unter anderem das Programm gerade so einzigartig macht.

Zum Entscheidungsgremium im Jahr 2019 gehörten etwa Journalisten und Mitarbeiter von Publikationen wie Computer Hoy (Spanien), Data Breach Today (USA), HT Mobile (Israel), Huffington Post (USA), IAA Magazine (Vereinigte Arabische Emirate), NDR (Deutschland), Small Business IT (Kanada), TechRadar (Vereinigtes Königreich) sowie einige weitere Medienanstalten aus Australien, Kanada, Indien, Indonesien und dem Vereinigten Königreich.

„Über die Anfrage, bei den Best in Biz Awards 2019 International im Entscheidungsgremium zu sitzen, habe ich mich sehr gefreut,” so Zvi Wrobel von HTMAG. „Das Qualitätsniveau der Einsendungen beeindruckt mich nachhaltig: Sämtliche teilnehmenden Unternehmen haben sich um imponierende technische Fortschritte verdient gemacht. Deshalb war es nicht leicht, einen Sieger zu küren.”

Die vollständige Liste der Gold-, Silber- und Bronzemedaillen-Gewinner der Best in Biz Awards 2019 International finden Sie unter: http://intl.bestinbizawards.com/intl-2019-winners

Weitere Informationen über die preisgekrönte Vitamix Ascent® Series finden Sie unter vitamix.com.

Über Vitamix

Die Unternehmen aus der Vitamix-Familie befinden sich in privatem Familienbesitz und werden von selbiger betrieben. Vitamix wurde 1921 gegründet und stellt Mixer-Zubehör der Hochleistungsklasse für die private und gewerbliche Nutzung her. Die Produkte von Vitamix inspirieren Millionen von Nutzern weltweit zu gesundem und kreativem Kochen. Zu den Geschäftskunden von Vitamix zählen die wichtigsten großen Restaurantketten und einige Gourmetköche messen ihren Vitamix-Geräten denselben Stellenwert wie ihren Messern bei. In den 1990er Jahren stellte das Unternehmen den ersten Profi-Mixer her, aus dem die Faszination für Smoothies entsprang. Das Gerät wurde neun Jahre in hintereinander von der Leserschaft der Fachzeitschrift Foodservice Equipment & Supplies als „Best in Class Overall beverage blender“ (Beste Mixer für Getränke in ihrer Kategorie insgesamt) ausgezeichnet. Vitamix erhält laufend Auszeichnungen für seine Produkte, die Unternehmenskultur sowie das Nutzungserlebnis und ist in über 130 Ländern vertreten. Der Unternehmenshauptsitz befindet sich in Olmsted Township im US-Bundesstaat Ohio, nahe Cleveland. Weitere Informationen finden Sie unter www.vitamix.com.

Die Best in Biz Awards
Seit 2011 gelten die Best in Biz Awards als einzige unabhängige Unternehmenspreisverleihung, deren Entscheidungsgremium Jahr für Jahr aufs Neue aus renommierten Herausgebern und Journalisten hochrangiger Publikationen aus den USA und der ganzen Welt besteht. Die Best in Biz Awards untergliedern sich in die beiden Programme „USA“ und „International“. In über 80 Kategorien, etwa „Unternehmen“, „Team“, „Vorstand“, „Produkt“, „Corporate Social Responsibility“, „Medien“, „PR“ und weiteren Bereichen gibt es Auszeichnungen zu gewinnen. Weitere Informationen über das Programm „International“ finden Sie unter: http://intl.bestinbizawards.com.

Media Contacts

Scott Tennant
Leiter Kommunikationsbereich
Vitamix
stennant@vitamix.com

Jamie Dalton
Falls Communications
jdalton@fallscommunications.com

Ihre Sitzung ist abgelaufen, weil Sie inaktiv waren.

Seite erneut laden